Rhetorikklub Dresden

Toastmasters International

Jede Toastmasters Reise beginnt mit einer einzigen Rede.

TM Logo

Gegründet wurde sie als gemeinnützige Organisation bereits im Jahr 1924 durch Ralph Smedley zur Förderung des öffentlichen Redens, der effektiven Kommunikation und der Führung.

Heute ist Toastmasters International ein weltweit führender Anbieter von Kommunikations- und Führungskräfteentwicklung mit mehr als 332.000 Mitglieder in 135 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in Rancho Santa Margarita, California (USA). Die Clubs sind die tragenden Säulen des Erfolges, denn dort findest die rhetorische Schulung und Ausbildung statt.

Toastmasters International stellt ein jahrzehntelang bewährtes Ausbildungsprogramm mit verschiedenen Rhetorik– und Führungsprojekten für jedes Mitglied in einem Club bereit. Wir sind als deutschsprachiger Klub ordentlich unter Re.-Nr. 5114865 eingetragen.

Erfahre mehr über Toastmasters International.