Feedback geben durch professionelle Redebewertung

Das hast du gut gemacht! Super Rede!
Schön zu hören, aber was war den nun gut? Was war super?
Warum empfinde ich es nicht so super?
Mein Gefühl sagt mir, die Aussagen können so nicht ganz stimmen!

Welcher Redner, ob bei Firmenpräsentationen, Workshops oder Tischreden bekommt schon eine hilfreiche, professionelle Einschätzung seiner Leistung?
Kein Problem bei uns! Bei uns bekommt jeder Redner ein kurzes, intensives und helfendes Feedback, die Bewertung einer Rede.
Deshalb haben wir im ersten Klubabend im April die Bewertung von Reden in einem Workshop geübt.
Unser Ausbildungschefin Sabrina hat uns durch den Abend geführt, professionell und mit üben, üben, üben.
Danke, Danke ,Danke

Der Vorteil in der Beherrschung des professionellen Feedbacks ist es, im Alltag, besonders im Beruf gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden, … handwerklich professionell, aufrichtig und hilfreich seine Meinung zu sagen.
Wer das beherrscht vermeidet Fettnäpfchen oder wird als als “Weichspüler” nicht ernst genommen.