Rhetorikklub Dresden

Ein Toast auf das Neue Jahr

Neues Jahr – Neue Chancen!

Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Wir treffen uns zum ersten Mal im Bundschuhtreff zum Neujahrestoast mit Sekt und vielen, vielen Stegreifreden.

Bereitet euch gut vor, schlagfertig und gedankenschnell zu sein. Guido moderiert den Abend mit spannenden Aufgaben.

Wer gern mal schnuppern möchte um zu erleben, wie verzwickte Lagen mir eine tollen Rede aus dem Stegreif gemeistert werden, der ist gern als Gast zum Zuschauen oder Mitmachen eingeladen.

Apropos Bundschuhtreff: Ihr findet diesen im Erdgeschoss an der Nordseite des Hochhauses „Bundschuhstraße 13“, gleich am Käthe-Kollwitz-Ufer.

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an den JohannStadthalle e.V. , welcher uns mit seinem Raumangebot zur Seite steht.